• Jobs Job bei dMT Ecotech GmbH

Technischer Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Außendienst (bundesweit)

dMT Ecotech GmbH

Grasbrunn, München

Technischer Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Außendienst (bundesweit) dMT Ecotech GmbH Grasbrunn, München Technische Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer Bestandskunden im In- und Ausland (sowohl telefonisch, als auch vor Ort); Akquisition von Neukunden; Besuchsplanung einschließlich Anlagenbesichtigungen.

Als International Tätiges Unternehmen Mit Wachsenden Weltweiten Aktivitäten Ist Die Firma Gmbh Führend Im Bereich Des Effektiven Verschleißschutzes Unsere Trockenbeschichtungen Für Metalloberflächen Haben Sich Seit über 20 Jahren In Den Verschiedensten Einsatzbereichen Der Produzierenden Industrie Bewährt Zur Verstärkung Unseres Teams In Grasbrunn Bei München Suchen Wir Sie Als Technischen Vertriebsmitarbeiter (w/m) Im Außendienst (bundesweit) Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Technische Betreuung Beratung Und Unterstützung Unserer Bestandskunden Im In- Und Ausland (sowohl Telefonisch Als Auch Vor Ort) Akquisition Von Neukunden Besuchsplanung Einschließlich Anlagenbesichtigungen Ist-analyse Bedarfsermittlung Und Technische Beratung Erstellung Von Angeboten Besuchsberichten Und Wöchentlichen Sales Reports Ihr Profil: Technisches Verständnis Und Kaufmännisches Geschick Deutsche Sprache Verhandlungssicher In Wort Und Schrift  Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Und Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft Und Selbstständige Arbeitsweise Außendienst- Bzw Vertriebserfahrung Reisebereitschaft Unternehmerisches Denken Und Zielorientiertes Handeln Gute Ms-office-kenntnisse Führerschein Klasse B Wir Bieten: Vielfältige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Branche Ein Global Aktives Unternehmen Mit Modernen Strukturen Eine Intensive Einarbeitung Sowie Die Mitarbeit In Einem Engagierten Team Leistungsgerechte Vergütung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Firmenfahrzeug Welches Privat Genutzt Werden Kann Persönliche Und Fachliche Weiterbildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Wir Freuen Uns Auf Sie Bei Fragen Vorab Können Sie Uns Unter Der 089/43549 -477 Erreichen Oder Sie Schreiben Uns Eine E-mail An Gunterladstaetter@gmscom Gmbh Gabriele Unterladstätter Bretonischer Ring 13 85630 Grasbrunn Tel: 089/43549 -477 Fax: 089/43549 -479 Wwwgmscom Gunterladstaetter@gmscom Technischer Vertriebsmitarbeiter (w/m) Im Außendienst (bundesweit) Technische Betreuung Beratung Und Unterstützung Unserer Bestandskunden Im In- Und Ausland (sowohl Telefonisch Als Auch Vor Ort) Akquisition Von Neukunden Besuchsplanung Einschließlich Anlagenbesichtigungen Grasbrunn München

Technischer Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Außendienst (bundesweit)
   dMT Ecotech GmbH (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schkeuditz)

Referent / Referentin (m/w/d) Initiative Gesundheit und Arbeit (iga)
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)

Supply Planner / Materialdisponent (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Bremen)